• Jobs Job bei Nord-Boden Wohnimmobilien GmbH & Co KG

Technischer Mieter- und Objektbetreuer für Bestandsimmobilien (m/w)

Nord-Boden Wohnimmobilien GmbH & Co KG

Hamburg

Hamburg

Technischer Mieter- und Objektbetreuer für Bestandsimmobilien (m/w) Nord-Boden Wohnimmobilien GmbH & Co KG Hamburg Betreuung der von uns verwalteten Wohnungen und Gewerbeeinheiten; Übergabe und Abnahme der Mieteinheiten; Akquisition und Gewinnung von Neumietern; Wahrnehmung von Besichtigungsterminen; Vertragsverhandlungen und deren Abwicklung.

Wir Sind Ein Seit Langem Am Hamburgischen Immobilienmarkt Agier­endes Familienunternehmen Haupt­zweck Der Heutigen Gmbh Kg Ist Die Vermietung Und Verwaltung Des Eigenen Wohnungs­bestandes Zur Unterstützung Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Technischen Mieter- Und Objektbetreuer Für Bestandsimmobilien (m/w) Am Standort Hamburg Ihre Aufgaben: Betreuung Der Von Uns Verwalteten Wohnungen Und Gewerbeeinheiten übergabe Und Abnahme Der Mieteinheiten Akquisition Und Gewinnung Von Neumietern Wahrnehmung Von Besichtigungsterminen Vertragsverhandlungen Und Deren Abwicklung Beauftragung Und überwachung Der Dienstleister Kontenplanung -kontrolle Sowie Erstellung Des Objektberichtswesens überwachung Des Gebäude- Und Anlagenzustandes Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Immobilien-spezifische Ausbildung Berufserfahrung Wünschenswert Strukturierter Arbeitsstil Sicherheit Im Führen Von Vertragsverhandlungen Eigeninitiative Sowie Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Motivation Stressresistenz Und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Unser Angebot An Sie: Es Erwartet Sie Ein Spannendes Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Im Rahmen Der Betreuung Unserer Zahlreichen Hamburgischen Immobilien In Einem Kleinen Team Haben Sie Die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten Einzubringen Und Sich Persönlich Wie Beruflich Weiter Zu Entwickeln Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Kg Frau Carina Grossmann Feldbrunnenstrasse 7 20148 Hamburg 040 444408 Technischer Mieter- Und Objektbetreuer Für Bestandsimmobilien (m/w) Betreuung Der Von Uns Verwalteten Wohnungen Und Gewerbeeinheiten Übergabe Und Abnahme Der Mieteinheiten Akquisition Und Gewinnung Von Neumietern Wahrnehmung Von Besichtigungsterminen Vertragsverhandlungen Und Deren Abwicklung Hamburg

Technischer Mieter- und Objektbetreuer für Bestandsimmobilien (m/w)
   Nord-Boden Wohnimmobilien GmbH und Co KG (Hamburg)

Technischen Mieter- und Objektbetreuer für Bestandsimmobilien (m/w)
   Nord-Boden Wohnimmobilien GmbH und Co KG (Hamburg)